GÄSTEBUCH
Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik.
Neuer Eintrag
Gästebuch
131 Einträge auf 7 Seiten
Ute Gilmour
01.06.2026 13:55:11
Hallo an das gesamte Baumberger Marsch Team,
was für eine tolle Veranstaltung ihr auf die Beine gestellt habt. Danke für die top Organisation, Verpflegung und Unterstützung und auch das Anfeuern natürlich. Es hat riesig Spaß gemacht. Eine sehr schöne Strecke durch die Baumberge.
Bis zum nächsten Jahr (obwohl meine Füße nach den 44 km immer noch etwas fluchen :-).
was für eine tolle Veranstaltung ihr auf die Beine gestellt habt. Danke für die top Organisation, Verpflegung und Unterstützung und auch das Anfeuern natürlich. Es hat riesig Spaß gemacht. Eine sehr schöne Strecke durch die Baumberge.
Bis zum nächsten Jahr (obwohl meine Füße nach den 44 km immer noch etwas fluchen :-).
Jan Böhne
31.05.2026 20:34:02
Liebes Orga-Team, liebe Helferinnen und Helfer, vielen Dank für euren Einsatz und euer Engagement. Ihr habt eine grandiose Strecke ausgewählt, an allen VPs, diversen Kreuzungen, der Anmeldung, im Ziel und sicherlich auch im Hintergrund euer bestes gegeben. Das war wirklich toll und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Danke und bis bald
Anne P.
30.05.2026 21:30:43
Was für ein toller Tag heute!
Danke für die wirklich schöne Strecke 🥾
Danke für die tolle Organisation 📋
Danke für die Erdbeeren🍓
Danke für die vielen vielen freundlichen Gesichter und Worte im Ziel und auf der Strecke! 😍
Danke für die wirklich schöne Strecke 🥾
Danke für die tolle Organisation 📋
Danke für die Erdbeeren🍓
Danke für die vielen vielen freundlichen Gesichter und Worte im Ziel und auf der Strecke! 😍
Katharina Fournier
30.05.2026 20:33:10
Liebes Orga-Team,
Vielen Dank für diesen fantastischen Marsch & herzlichen Glückwunsch zum verdienten 5. Jubiläum. Es war ein traumhafter Tag:
- diese wunderschöne, abwechslungsreiche Strecke, perfekt ausgeschildert
- die VP solltet ihr umbenennen in ‚Vollpension‘🍌
- genauso viele Teilnehmer, dass man mit vielen nette Menschen wandert und jeder viel Platz hat und nicht im Gänsemarsch laufen muss
- die tolle Möglichkeit regelmässig das Wasser an der Strecke auszufüllen💦
- der schöne Sportpark als Basislager.
- das herzliche Willkommen am Ziel❤️
Danke an die vielen gutgelaunten Helfer‘innen, es war ein perfekter Marsch🙌. Ihr seid die besten, dass ihr das im Ehrenamt stemmt!
Wir freuen uns schon auf 2027!!
Vielen Dank für diesen fantastischen Marsch & herzlichen Glückwunsch zum verdienten 5. Jubiläum. Es war ein traumhafter Tag:
- diese wunderschöne, abwechslungsreiche Strecke, perfekt ausgeschildert
- die VP solltet ihr umbenennen in ‚Vollpension‘🍌
- genauso viele Teilnehmer, dass man mit vielen nette Menschen wandert und jeder viel Platz hat und nicht im Gänsemarsch laufen muss
- die tolle Möglichkeit regelmässig das Wasser an der Strecke auszufüllen💦
- der schöne Sportpark als Basislager.
- das herzliche Willkommen am Ziel❤️
Danke an die vielen gutgelaunten Helfer‘innen, es war ein perfekter Marsch🙌. Ihr seid die besten, dass ihr das im Ehrenamt stemmt!
Wir freuen uns schon auf 2027!!
Yvonne Kleinhölting
29.05.2026 15:14:54
Hallo,
ich hätte krankheitsbedingt zwei Tickets (44 km) abzugeben. Bei Interesse sehr gerne melden (yvi1107@web.de).
Startzeit: 8.40 Uhr
Herzliche Grüße
ich hätte krankheitsbedingt zwei Tickets (44 km) abzugeben. Bei Interesse sehr gerne melden (yvi1107@web.de).
Startzeit: 8.40 Uhr
Herzliche Grüße
Jutta Wehner
29.05.2026 09:27:33
Hallo,
Ich habe krankheitsbedingt ein Ticket für die 28 km Runde um 09.50 h abzugeben.
Bei Interesse gerne melden!
j.wehner2@gmx.de
Ich habe krankheitsbedingt ein Ticket für die 28 km Runde um 09.50 h abzugeben.
Bei Interesse gerne melden!
j.wehner2@gmx.de
Michael Barenbrügge
27.05.2026 17:38:34
Hallo,
Ich Suche noch ein Ticket für den 44km Marsch.
barenbruegge.michael@icloud.com
Grüße Michael
Ich Suche noch ein Ticket für den 44km Marsch.
barenbruegge.michael@icloud.com
Grüße Michael
Christiane Göllmann
27.05.2026 13:53:56
Hallo,
Ich habe krankheitsbedingt ein Ticket für die 44km Runde abzugeben.
Bei Interesse gerne melden!
christianegoellmann@
web.de
Ich habe krankheitsbedingt ein Ticket für die 44km Runde abzugeben.
Bei Interesse gerne melden!
christianegoellmann@
web.de
Andrea Laukötter
23.05.2026 08:18:44
Hallo,
ich suche ein Ticket für die 28 km Strecke. Gerne melden!
amlaukoetter@web.de Danke und viele Grüße
Andrea
ich suche ein Ticket für die 28 km Strecke. Gerne melden!
amlaukoetter@web.de Danke und viele Grüße
Andrea
Alexandra Rösing
22.05.2026 07:27:28
Guten Morgen,
freue mich, wenn jemand ein Ticket abgeben möchte für die große Runde. Meldet Euch gern per Mail: alex.roesing@t-online.de
Danke und viele Grüße
Alex
freue mich, wenn jemand ein Ticket abgeben möchte für die große Runde. Meldet Euch gern per Mail: alex.roesing@t-online.de
Danke und viele Grüße
Alex
Maik Stockmann
18.05.2026 09:43:31
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 Karten für die 44 km-Strecke abzugeben. Bei Interesse bitte melden unter m.stockmann.2013@gmail.com.
Gruß
Maik
ich habe noch 2 Karten für die 44 km-Strecke abzugeben. Bei Interesse bitte melden unter m.stockmann.2013@gmail.com.
Gruß
Maik
Vivien Scheifel
16.05.2026 23:23:48
Hallo zusammen,
ich suche 2 Tickets für die 44 km Strecke.
Wer welche zu verkaufen hat, gerne Mail an vivien242@web.de.
Danke und LG Vivien
ich suche 2 Tickets für die 44 km Strecke.
Wer welche zu verkaufen hat, gerne Mail an vivien242@web.de.
Danke und LG Vivien
Manfred Benning
14.05.2026 13:48:28
Hallo,
Ich habe noch 2 Tickets für die 28 KM Runde beim Baumbergemarsch am 30.05.2026 mit der Startzeit 9:50 Uhr abzugeben. Bei Interesse bitte melden unter b.u.m.benning@t-online.de
Mit einem sportlichen Gruß
M.Benning
Ich habe noch 2 Tickets für die 28 KM Runde beim Baumbergemarsch am 30.05.2026 mit der Startzeit 9:50 Uhr abzugeben. Bei Interesse bitte melden unter b.u.m.benning@t-online.de
Mit einem sportlichen Gruß
M.Benning
Ina Markert
14.05.2026 09:27:01
Hallo, ich habe ein Ticket für die 44 km Runde abzugeben. Bei Interesse gerne melden: inamkt@gmx.de
Viele Grüße
Viele Grüße
Ina Markert
14.05.2026 09:25:18
Hallo, ich habe ein Ticket für die 44km Runde abzugeben. Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße
Viele Grüße
Silvia Langs
13.05.2026 19:07:07
Hallo!
Ich habe noch ein Ticket für die große Runde von 44 km zu vergeben.
Gerne Mail an silan69@web.de.
Gruß Silvia
Ich habe noch ein Ticket für die große Runde von 44 km zu vergeben.
Gerne Mail an silan69@web.de.
Gruß Silvia
Julia Wiengarten
05.05.2026 21:10:50
Hallo, ich suche ein Ticket für die 44km Runde. Gerne unter julywg@web.de melden. Viele Grüße
Judith Klaas
30.04.2026 06:53:31
Hallo zusammen,
ich suche weiterhin 2 Tickets für die 28er Runde am 30.05. und würde mich sehr drüber freuen.
Rückmeldung gerne per Mail an judith.klaas@web.de.
LG Judith
ich suche weiterhin 2 Tickets für die 28er Runde am 30.05. und würde mich sehr drüber freuen.
Rückmeldung gerne per Mail an judith.klaas@web.de.
LG Judith
Thomas Langehanenberg
29.04.2026 08:00:57
Hallo,
ich suche für den Marsch am 30.05.2026 Start um 8 Uhr / Strecke 44km noch 2 Tickets.
Rückmeldung gerne über tlhb@gmx.de
Vielen Dank!
ich suche für den Marsch am 30.05.2026 Start um 8 Uhr / Strecke 44km noch 2 Tickets.
Rückmeldung gerne über tlhb@gmx.de
Vielen Dank!
Judith Klaas
27.04.2026 18:19:50
Hallo ihr,
ich suche 2 Tickets für die "kleine" Runde, die für mich schon sehr groß ist.
Meine Tochter und ich wollen es gerne zusammen versuchen.
Gerne Barzahlung/Übergabe.
Gerne telefonisch oder WhatsApp unter 0157/84660481
Judith
ich suche 2 Tickets für die "kleine" Runde, die für mich schon sehr groß ist.
Meine Tochter und ich wollen es gerne zusammen versuchen.
Gerne Barzahlung/Übergabe.
Gerne telefonisch oder WhatsApp unter 0157/84660481
Judith