Baumberger Marsch
 



Liebe Genusswanderer – es geht endlich los!

Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist ein Fest der Sinne...
Auf euch wartet eine schöne Strecke durch Laer-Holthausen und der Beerlage. Hier kommen alle auf ihre Kosten.
In diesem Jahr freuen wir uns, unserer erste Genusswanderung, im Rahmen der Sportwoche von S. W. Beerlage durchzuführen. Wir freuen uns auf viele begeistere Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Wanderlust trifft Weingenuss.
Die erste Genusswanderung ist mehr als ein Event. Sie ist eine Gelegenheit, eine gemütliche Wanderung mal ganz anders zu erleben.
Die knapp 14 Kilometer lange Wanderstrecke, sowie zwei angebotene Verpflegungspunkte stehen fest, weitere Details sind in der Vorbereitung. Die gesamte Strecke ist mit Kinderwagen befahrbar. Hunde sind auf der Wanderung gestattet, sind aber bitte an der Leine zu führen.

Ihr könnt euch auf der Ticket-Seite www.Baumberger-Marsch.de anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Die Anmeldung erfolgt ab dem 07. Juli 2024  12:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ablauf:
Wir bitten die Teilnehmer pünktlich vor dem Start, ca. 30 Minuten, gegen 13:30 Uhr, zum  Sportplatz nach Laer-Holthausen zu kommen.
Wandern:
14:00 Uhr – 19:00 Uhr
Nach der Anmeldung werden wir pünktlich mit der Wanderung beginnen. Wir werden gemütlich zur ersten Verpflegungsstation gehen. Verweilt und genießt unser Angebot. 

Wir planen 5 Stunden für die Wanderung ein um spätestens 19:00 Uhr wieder in Laer-Holthausen anzukommen. Hier empfängt uns der Sportverein S.W. Beerlage.

Sportplatz S.W.Beerlage:

Ab 19:00 Uhr wird auf dem Sportgelände, Essen angeboten. Hier könnt ihr euch verwöhnen lassen. Freut euch auf viele Gleichgesinnte und friedlich-gesellige Weinstimmung während die Sonne langsam untergeht.

Dein Wegbegleiter:

Jedes Abenteuer beginnt mit der richtigen Ausrüstung. Bei unserer Genusswanderung ist es nicht anders. Jeder Teilnehmer muss sein eigenes Weinglas mitbringen. Vor Ort werden keine Weingläser angeboten / gestellt.

Ticket:
- der Ticketpreis beinhaltet eine einmalige geführte Wanderung,
- Snacks sowie Weiß- / Rotweine an den Verpflegungspunkten,
- Ticketpreis, 18,00 Euro.