Baumberger Marsch
Fordere Dich selbst heraus....!

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Wilfried Klenner
06.12.2019 11:59:12
Ich freue mich schon auf sportliche Herausforderung in der schönen Baumbergelandschaft.
Bislang walke ich täglich Strecken zwischen 6 - 9 Kilometer.
Die wesentlich längere Strecke werde ich mir gut einteilen und vorher schon etwas längere
Distanzen trainieren. Dann sollte es auch mit 65 Jahren schon klappen.
Liebe Sportfreunde - Bis dahin !! -
Mechthild Wacker
05.12.2019 14:18:08
Hallo!
Die Bilder geben ja schon einen kleinen Einblick in unsere wunderschöne Landschaft! Ich bin gespannt auf den 6.06. und freu mich auf die "Trainingsläufe".
Freundliche Grüße
Mechthild
Birgit Heissenberg
04.12.2019 21:32:59
Tolle Tour!
Wird bestimmt gut angenommen. Wünsche euch und allen TeilnehmerInnen viel Erfolg, suuuuper Wetter und viel Spaß...... "der Weg ist das Ziel,"...., -)
Svenja Kuiper
27.11.2019 09:26:43
Eigentlich wollten mein Sohn und ich uns der Herausforderung stellen und freuten uns schon sehr darauf. Leider wird er erst im August 18 und darf somit als fitter und trainierter Pfadfinder nicht teilnehmen. Sehr schade. Vielleicht dann 2021. Viele Grüße, Svenja
Roger Cramer
25.11.2019 10:04:13
WOW! Endlich mal einen organisierten Masch durch die Baumberge!
Vielen Dank für dieses Event.
Habe mich soeben angemeldet und freue mich schon riesig auf den 06.06.2020!
Bis dahin, Roger
Anzeigen: 5  10