Baumberger Marsch
Fordere Dich selbst heraus....!

Momentan könnt ihr keine Ticket´s bestellen....

Wir beenden ab sofort den Vorverkauf.

Die Resonanz auf den Baumberger Marsch ist so groß, wir haben keine Start-Ticket mehr zur Verfügung.

Wir hatten die Anzahl der Tickets auf 500 Stück limitiert, haben diese Anzahl schon weit überschritten.

Wir prüfen jetzt die Möglichkeiten, im Rahmen der Genehmigungen, das Kontigent evtl zu erhöhen.

Wir werden in Kürze darüber informieren!


Die Uhrzeit für den Start der einzelnen Gruppen könnt ihr anhand des Startticket´s entnehmen. Dieses ist für den reibungslosen Ablauf des Baumberger Marsch im öffentlichen Straßenverkehr notwendig. Ist eine Startgruppe voll, schalten wir die nächste Uhrzeit für eine Startgruppe frei.

Die Startzeiten sind nachträglich nicht änderbar und zwingend einzuhalten.

 

Baumberger Marsch Event GbR

Baumberger Marsch 06.06.2020

Ihr Warenkorb ist leer

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: Info@baumberger-marsch.de

Derzeit bieten wir nur  die Bezahlart: Überweisung an! PayPal würde zusätzliche Kosten verursachen!
           Volksbank Baumberge
IBAN:  DE57 4006 9408 0036 4680 00
Bitte den Namen für Überweisungsgrund angeben, nur so können wir die Zahlung zuordnen!
Die Startunterlagen werden ca. Mitte Mai 2020 versendet!